Alle MaM-Nachrichten

Skys blaues Auge

CAC und CACIB Offenburg

von Marcus Hoffmann (Kommentare: 0)

Auf der CAC am Samstang hatten wir nur mäßigen Erfolg: ein unplatziertes SG für Silver und ein 2.Platz mit V für Blue.

Auf der CACIB am Sonntag starten wir nur mit Blue - es war zum verzweifeln, die Richterin brauchte lange, um die Entscheidung zwischen Plazt 1 und Platz 2 zu treffen. Leider fehlte uns das letzte Quentchen Glück und wieder ein V2.

Bruder Tyler war auch angereist und konnte sich in der Championklasse gegen harte Konkurrenz auf Platz 2 vorarbeiten.

Es war das Wochenende der zweiten Plätze.

Zu den Ausstellungen

Die Bauarbeiter

von Sabine Hoffmann (Kommentare: 0)

Eine kleine Geschichte über unsere Hunde als Bauarbeiter ist jetzt online. Weitere Geschichten sind geplant.

Weiterlesen

Nala im Winter

von Marcus Hoffmann (Kommentare: 0)

4 Neue Bilder von Nala im Winter.

Ansehen

Außerdem hat Nala ihren eigenen Fotoblog: http://photography-of-paws.blogspot.de

Ausstellung in Nürnberg

von Marcus Hoffmann (Kommentare: 0)

Das Wochende war - zumindest für unsere Verhältnisse - nur mäßig erfolgreich. Zumindest Blue erreichte ein V1. Was uns besonders freute, ist der Erfolg mit unserer Zuchtgruppe - Platz 2 unter allen Hunderassen!

Weiterlesen

Neue Bilder von Islay

von Marcus Hoffmann (Kommentare: 0)

Islay ist bei der Agility voll in seinem Element und äußerst erfolgreich. 

Hier

finden Sie neue Action-Bilder von diesem schweizer Aglity-Star.

Neue Bilder von Cindy aus dem B-Wurf

von Marcus Hoffmann (Kommentare: 0)

Plack Pearl (Cindy) fühlt sich sehr wohl in ihrer Familie. Neue Bilder von Cindy gibts auf ihrer Welpen Seite:

ansehen

Neue Bilder von Sheila

von Marcus Hoffmann (Kommentare: 0)

2 neue Bilder von unserem kleinen Schmuckstück hat uns die Familie geschickt - dankeschön!

Ansehen

Beauty ist Veteranenchampion

von Marcus Hoffmann (Kommentare: 0)

Beauty schafft alle Anwartschaften fast im Durchmarsch und wird Deutscher Veteranenchampion Club und VDH.

Einerseits sind wir sehr stolz, andereseits auch traurig, weil unsere Beauty nun langsam alt wird. Uns wird bewusst, dass unser kleiner Liebling die längste Zeit bei uns gewesen ist. Umsomehr gilt es, die verbleibende Zeit mit dieser außergewöhnlichen Hündin zu genießen.